Allround-Games
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Kart Wii - MKW

4 verfasser

Nach unten

Mario Kart Wii - MKW Empty Mario Kart Wii - MKW

Beitrag  Dango Di Feb 09, 2010 10:15 pm

habt ihr mkw? fahrt ihr mkw? mögt ihr mkw? XD .... ich liebe es XD habe schon sehr viel geschafft und bin in nem clan Wink habe auch ein paar pics Wink wenn ihr mal lust auf tipps habt oder mal mehr drüber wissen wollt fragt mich XD

https://i.servimg.com/u/f60/13/60/08/11/dsc00711.jpg
https://i.servimg.com/u/f60/13/60/08/11/dsc00510.jpg
https://i.servimg.com/u/f60/13/60/08/11/dsc00511.jpg
https://i.servimg.com/u/f60/13/60/08/11/dsc00710.jpg


Very Happy
Dango
Dango

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29

http://lshells.cwsurf.d

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii - MKW Empty Re: Mario Kart Wii - MKW

Beitrag  Crazy_Kersy Mi Feb 10, 2010 5:04 pm

ja, ich spiele sehr gerne und oft Mario Kart wii. Ich glaube, ich bin gut.XD Am liebsten im internet global und mit meinem bruder Very Happy wir beide sind unschlagbar XD ich weiß jetzt nicht genau wie viele punkte ich habe aber ich denke bein normalen rennen über 7000 und beim wettkampf vielleicht 6500 >_< ich hab nämlich leider immer das pech und fahre gegen cheater >_>
Crazy_Kersy
Crazy_Kersy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo in Österreich xP

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii - MKW Empty Re: Mario Kart Wii - MKW

Beitrag  ♥Anna♥ Fr Feb 12, 2010 10:56 pm

ich habe MKW auch ^-^
bin ja in einem clan...
...
...
...
und stecke bei 85oo fest -_- ich hatte mal kurz knapp 9.ooo aber jetzt spiele ich es fast nicht mehr...
♥Anna♥
♥Anna♥

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 26
Ort : gaaanz alleine im Nirgendwo x3 ;3

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii - MKW Empty Re: Mario Kart Wii - MKW

Beitrag  $toЯmY Fr Feb 19, 2010 5:25 pm

ja ich habe es und spiele es und finde es im moment uninteressant^^
habe jetzt ca. 9k punkte erreicht und merke dass das total langweilig wird ^^
spiele jetz lieber wieder Pc =P
$toЯmY
$toЯmY
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 27
Ort : Koblenz

https://allround-games.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii - MKW Empty Re: Mario Kart Wii - MKW

Beitrag  Dango Sa Apr 24, 2010 3:13 pm

wird mal wieder zeit für nen updaten, es hat sich bei mir einiges geändert 1. bin ich nen anderen Clan gejoind und da geht es ausschließlig um fun <3

wen ihr mal die cw sehen wollt einfach nur links auf War gehen xD ich sgae einfach mal ich ahbe echt funn und dieser Clan is anders als alle anderen, hier geht es um Freundschafft und spaß und nicht wie in den anderen clan´s um skill ect ^^

http://lshells.cwsurf.de

<3
Dango
Dango

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29

http://lshells.cwsurf.d

Nach oben Nach unten

Mario Kart Wii - MKW Empty Re: Mario Kart Wii - MKW

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten